So anwenderfreundlich die atacama | GKV Suite auch ist, wer sich in eine neue fachliche Anwendung einarbeiten muss, hat häufig Fragen. Unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um reibungslose Arbeitsabläufe innerhalb Ihrer Krankenkasse zu ermöglichen.

Die atacama | GKV Suite bietet im Rahmen der Softwarenutzung folgende Leistungen:

Support

Unser Kundensupport ist während der Geschäftszeiten telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar und kümmert sich umgehend um Ihre Fragen und Anliegen.

Die Anwenderhotline für Fragen zur Software ist zu den vertraglich vereinbarten Zeiten für Sie erreichbar.

Fehlerbeseitigung

Über einen Remote-Zugang analysieren wir auftretende Fehler und stellen zur Behebung Patches und Bugfixes bereit.

Weiterentwicklung der Software

Im Rahmen der Wartung und Instandsetzung wird die Funktionsfähigkeit der Software permanent überwacht. Regelmäßige Software-Updates und kontinuierliche Anpassungen, Änderungen und Ergänzungen zur Anbindung an iskv_21c garantieren einen reibungslosen Workflow. Gesetzliche Änderungen werden umgehend in der Software abgebildet.

Download Fernwartungssoftware

 

Mit der Software TeamViewer 13 können sich unser Support und Schulungsmitarbeiter auf Ihr System schalten oder eine Schulung durchführen.

So funktioniert's: Klicken Sie auf den Button und speichern Sie die .exe Datei auf Ihrem Rechner. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei und teilen Sie unserem Support die angezeigte ID sowie das Kennwort mit. Jetzt kann die TeamViewer-Sitzung starten.

Wenn Sie Fragen haben, unterstützen unsere Kundenbetreuer Sie gerne!

Sie haben Fragen? Ich bin gern für Sie da

Christian Dierkes, Teamleitung GKV Service

Christian Dierkes

Teamleitung GKV Service
Telefon +49 (0) 421 2 23 01-54
dierkes@atacama.de